Sportpartner

Immer am Ball bleiben heißt es bei uns im Autohaus Leeb. Egal ob Fußball, Tischtennis, Eishockey, Tennis oder Basketball – wir unterstützen sowohl regionale als auch überregionale Sportvereine mit Leidenschaft.

Unser Team ist stets darum bemüht, unser soziales Engagement in der Region zu zeigen und uns für die Menschen und die Gemeinschaft einzusetzen. Die eigene sportliche Affinität spiegelt sich in der Unterstützung von Sportvereinen wider. Bereits seit einigen Jahren dürfen wir folgende Sportvereine mit unseren modernen Flotten und unserem Service unterstützen und stehen als starker Autopartner zur Seite.

„Sport bewegt uns, verbindet uns und zeigt uns, wie wichtig Teamarbeit ist, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Starke Partner, die ähnliche Visionen verfolgen: Wir orientieren uns stetig nach oben, begeistern uns für neue Innovationen und bleiben unseren Werten treu.“ Stefan Leeb

Wir bedanken uns bei allen Sportpartnern für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, spannende Matches und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Basketball: Raiffeisen Flyers Wels

Die Flyers Wels durften sich vergangenes Jahr über 15 neue Peugeot-Modelle freuen! Ausgewählt wurden dabei der sportliche 308er, sowie die geräumigen 3008er und 5008er Modelle der Löwenmarke!

Fußball: FC Blau-Weiß Linz

Individuell abgestimmt und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns, Blau-Weiß Linz mit der Marke Jeep – eine unserer acht Brands – auszustatten und unterstreichen nochmal unser sportliches Engagement indem wir jetzt einen Verein der 1. österreichischen Bundesliga unterstützen. 

Eishockey: EC-KAC

Löwenstarke Neuwagen für den Kärntner Eishockey-Verein. Den Start bildeten drei unserer 3008-Modelle, gefolgt von zahlreichen weiteren Fahrzeugen der Marke Peugeot.

Tennis: TAF-Tennis Academy

Als Mobilitätspartner statten wir den Welser Tennisverein seit mittlerweile über zwei Jahren mit den Top-Modellen von Peugeot und neuerdings auch Citroen aus.