3 Preise beim Digital Award

Trommelwirbel 🥁… für unsere unglaublichen drei Auszeichnungen bei den österreichweiten A&W Digital Awards 2022!

Wir dürfen uns nicht nur über eine Verbesserung zum vorigen Jahr freuen, wir wurden zusätzlich in zwei weiteren Kategorien ausgezeichnet!

Dürfen wir vorstellen? Unsere drei Auszeichnungen in den Kategorien…
… 👉 INNOVATIVSTES DIGITALES AUTOHAUS-MANAGEMENT
Hier schafften wir es, uns zum vorigen Jahr zu verbessern und erreichten den zweiten Platz!
… 👉 BESTER SOCIAL MEDIA AUFTRITT
Die Einblicke in unseren Autohaus-Alltag, unsere Teamevents und persönlichen Erfolgen platzierten uns auf den dritten Platz!
… 👉 BESTE AUTOHAUS WEBSITE
Weiters freut es uns sehr, dass unsere neu gestaltete Website in Zusammenarbeit mit @lemontec_webagency schaffte es ebenso auf Platz 2!

Wir freuen uns sehr über diese erfolgreichen Auszeichnungen!
Vielen Dank