C5 Aircross SUV

Plug-In-Hybrid, Benzin oder Diesel

GROSSZÜGIGKEIT
als neue Lebensart

Wegweisend in puncto Komfort, Platzangebot und Vielseitigkeit tritt die neue Generation des Citroën C5 Aircross noch stärker und eleganter auf. Das Modell ist als Plug-in-Hybrid, Benziner und Diesel erhältlich.

Der neue Citroën C5 Aircross hat sich im Segment der kompakten SUV durch seine Modularität und vor allem dank seines im Segment unübertroffenen Komforts einen Namen gemacht. Er profitiert vom Citroën Advanced Comfort® Programm, das auf der Expertise der Marke basiert und von ihren Innovationen gespeist wird.

Techn. Daten

BenzinerPureTech 130
Plug-In-HybridHybrid 225
DieselBlueHDi 130
Verbrauch1,4 bis 6,5 l / 100km
Emissionen32 bis 147 g /km C02

Design

Außenlänge4.500 mm
Außenbreite1.969 mm
AusstattungenLive, Feel, C-Series, Shine

C5 Aircross SUV Aussenfarben

Konnektivitätsdienste:

My Citroën Assist:
Dieser Notfall- und Assistanceservice ermöglicht es, schnell die benötigte Hilfe anzufordern.

My Citroën Drive:
Dieses Servicebündel liefert Informationen zum Verkehrsgeschehen, zu Standorten von Tankstellen und Parkplätzen, Kraftstoffpreisen,…

My Citroën Play:
Das mit Android Auto und Apple Car Play kompatible System spiegelt geeignete Apps Ihres Smartphones auf dem Touchscreen.

Citroën sorgt mit seinem Advanced Comfort-Programm dafür, dass das Wohlbefinden an Bord gesteigert wird, damit sich alle Fahrgäste während der Fahrt wie zu Hause fühlen. Der neue Citroën C3 Aircross SUV ist ein komfortabler SUV für aktive Menschen: Er behält seine beispielhafte Modularität, Geräumigkeit und Helligkeit bei und steigert den Komfort an Bord dank der Advanced Comfort Sitze, die mit dem Citroën eingeführt wurden. 

Frontpartie

Die avantgardistische Frontpartie verstärkt den robusten Charakter des neuen Citroën C5 Aircross SUV. Die V-förmige diskrete LED-Signatur des Tagfahrlichts verleiht den Frontscheinwerfern einen modernen 3D-Effekt und verlängert den Kühlergrill optisch.

Robust

Der neue Citroën unterstreicht seine einzigartige Persönlichkeit mit seiner hohen, breiten Motorhaube, den großen Rädern, erhöhten Bodenfreiheit und der Dachreling. Die großflächigen Seitenfenster sind mit Chrom eingerahmt und verstärken die schwebende Erscheinung des Dachs.

Geräumigkeit

Das Kofferraumvolumen des neuen Citroën C5 Aircross SUV beträgt 580 l und kann – bei nach vorne geschobener Rückbank – auf 720 l erweitert werden. Dies macht ihn zum großzügigsten Kofferraum seiner Klasse. Für einen einfachen Zugang ist das Fahrzeug mit einem Sensor unter der Stoßstange ausgestattet.

www.citroen.at

Manuel_Aigner

Manuel Aigner

m.aigner@autoleeb.at

07242/21 10 10 19

0676/65 66 920

Robert_Höglinger

Robert Höglinger

r.hoeglinger@autoleeb.at

07242/21 10 10 25

0664/ 88 10 10 91