Sichere dir jetzt ein 0,99% Fixzinssatz-Leasing


Gültig auf die PKW-Modelle der Marken Peugeot, DS, Jeep und Opel 🔝

Kontaktiere dazu gerne unsere Verkaufsexperten.
Gültig bis 30.06.2024!
(Mit Ausnahme der Marke DS, hier nur gültig auf DS 4 & DS 7 bis 30.04.2024)

Kundentreue in ihrer schönsten Form


Bereits seit 2009 ist Herr Schricker ein treuer Kunde in unserem Autohaus.
Unser DS-Experte Sead Kacar durfte nun einen neuen DS 7 E-Tense in Platinium Grau an unseren treuen Kunden übergeben!

Doch nicht nur unsere tollen Modelle begeistern – Herr Schricker ist auch von unserem Service überzeugt, sodass er für jeden Service- oder Pickerltermin extra aus Wien angereist kommt. – Das freut uns natürlich sehr!

Wir möchten uns für diese unglaubliche Kundentreue und das Vertrauen bedanken und wünschen viel Freude mit dem DS 7 E-Tense!

Sommernachtsball in Wels

„Tanzen, Flanieren, Feiern. Eine Sommernacht lang einfach genießen“, hieß es vergangenen Samstag am Sommernachtsball der @hippmanntanzschule 💃🏼

Im Welser Stadtpark wurde das schöne Wetter bei guter Musik genossen – und wir waren natürlich mittendrin 💪 Mit unseren Modellen der @ds.austria 😍

Du bist auch interessiert?
Besuche uns gerne im Autohaus Leeb und bestaune die eleganten Fahrzeuge im DS-Schauraum! 🤩

DS 7 für Thomas Poppe

Thomas Poppe – seine Bücher wurden insgesamt über 18 Millionen Mal verkauft und in 30 Sprachen übersetzt.
Vergangene Woche war der erfolgreiche Autor bei uns zu Besuch, um seinen brandneuen DS 7 in Nacré Weiß bei uns abzuholen.

Unser Juniorverkäufer Stefan Braun durfte stolz die Schlüssel zum neuen Traumauto übergeben.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen DS 7 und eine unfallfreie Fahrt!

Für alle, die interessiert an Poppe’s Werken sind:
https://paungger-poppe.com/de/10-ueber-uns/6-thomas-poppe

Doppelt hält besser

Übergabe DS 4

Doppelt hält besser – in unserem Fall: Doppelt fährt sich’s besser.
Familie Pachner darf sich nicht nur über einen, sondern gleich zwei sportliche DS 4 Cross in Kupfer-Gold Metallic freuen.

Unser DS-Experte Sead Kacar durfte heute diese zwei Hingucker an unsere treuen Kunden übergeben!

Wir wünschen euch viel Freude mit euren neuen Fahrzeugen der DS Automobiles !

DS 4 Übergabe

Übergabe DS 4

Die Sonnenstrahlen erhellten vergangene Woche perfekt unseren DS-Schauraum für die Übergabe des DS 4 an Herrn Auracher. ?☀️

Bereits seit 15 Jahren ist Herr Auracher ein treuer Kunde in unserem Autohaus – vielen Dank dafür! ?
Nun darf er sich über einen sportlichen DS 4 E-Tense Rivoli in der Farbe Kristall-Silber freuen. ??

Wir wünschen viel Freude und Fahrspaß mit deinem neuen DS!

>